Spendenübergabe an Benefiz mit Malefiz e.V.

Hubert Gruber, Florian Brandner & Stefan Straubinger (v.l.)
Hubert Gruber, Florian Brandner & Stefan Straubinger (v.l.)

Auch dieses Jahr wurden anläßlich der Adventsaustellung fleißig Lebkuchen gebacken, so dass die Gäste bestens mit Glühwein und Lebkuchen verpflegt werden konnten. Die Reisbacher Musikanten haben mit einem Standkonzert einen wertvollen Beitrag geleistet und wie auch in den vergangenen Jahren auf ihre Gage verzichtet. Dadurch konnte ein Gesamtbetrag von 1.000,- € an den Hilfsverein gespendet werden.
Am 10.12.2019 konnte das Team der Gärtnerei Brandner die Spende an Benefiz mit Malefiz e.V. übergeben.

Wir möchten uns bei unseren Kunden recht herzlich für die großzügigen Spenden bedanken!

Spendenübergabe an Benefiz mit Malefiz e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*